Warning: Declaration of TCB_Menu_Walker::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /homepages/38/d756637857/htdocs/app756641163/wp-content/plugins/thrive-visual-editor/inc/classes/class-tcb-menu-walker.php on line 0
Muttertag, bald steht er vor der Tür. Was sich hinter dieser Idee verbirgt ist sensationell

Muttertag, bald steht er vor der Tür. Was sich hinter dieser Idee verbirgt ist sensationell

Muttertag, BDS GmbH

Muttertag, kreiere den Perfekten Tag und erlebe eine glückliche Mama

 

Wieder ist ein Jahr vorbei und Muttertag steht vor der Tür. Viele Kinder und Väter überlegen, was sie denn der Mama schenken und wie sie den Tag für sie gestalten können.

Dass es nicht jedes Jahr das gleiche sein soll, ist klar – sonst ist es ja nichts mehr Besonderes und keine Überraschung.

Da geht es bei der Planung ja schon um ein schönes Gedicht, ums Essen gehen oder selber kochen, Ausflugsideen und vielleicht auch um ein kleines Geschenk als Dank. Gar nicht so leicht, denn es geht ja um die liebste und beste Mama der Welt.

Was schenkt man einer Frau, die Leben geboren hat, die für die Kinder da war, die alles für ihre Familie getan hat und die tagtäglich parat steht, wenn ihre Hilfe gebraucht wird?

Gerade der letzte Tipp hier im Beitrag kann eine sensationelle Wirkung auf Mama haben und langanhaltende Freude auslösen

Der Einzelhandel und die Internetshops freuen sich über diesen einen Verkaufstag und bieten viele Ideen für den Muttertag an.

Blumen, Parfüm, Schmuck, Reisen usw. alles schöne Dinge, die der Mama gefallen könnten.

  • Wie lange halten diese Geschenke an?
  • Was sagen diese Geschenke aus?
  • Wie langfristig sind diese Geschenke?
  • Was denkst Du berührt eine Mutter am meisten im Herzen?
  • Die Liebe…. Ihrer Kinder oder Familie, richtig?

Schauen wir uns einfach mal ein Gedicht an von Anita Menger an:

Hab Dank 

Hab Dank für frohe Kinderjahre
ich denke gern daran zurück.
Dein warmes Lachen – unsre Nähe,
mein ungetrübtes Kinderglück.

Hab Dank für die stets offnen Arme
in die ich immer flüchten kann.
Für dein so herzliches Verstehen,
für ernste Worte dann und wann.

Hab Dank für dieses „Selbstverständlich“
das deinem Tun zu Grunde liegt
und dafür, dass ich sicher sein kann,
dass deine Liebe immer siegt.

Hab Dank will ich dir heute sagen.
Doch Dank gebührt dir jede Stund.
Hab Dank – lass herzlich dich umarmen,
bleib wie du bist und bleib gesund.

Was war eigentlich die wichtigste Aussage in diesem Gedicht?

“Bleib wie Du bist und bleib gesund” ! Stimmt doch oder?

Muttertag, BDS GmbH

 

Warum ist es uns so wichtig? Weil wir unsere Mutter im Normalfall über alles lieben und möchten, dass sie niemals von uns geht. Wir wollen, dass unsere Mama glücklich und gesund ist. Das ist doch das Wichtigste, unsere Mama so lange wie möglich bei uns zu haben. Warum ? Na ja weil wir sie lieben.

Und genau diesen Gedanken sollten wir doch an Muttertag transportieren mit allem was wir für sie planen oder schenken.

Unsere Dankbarkeit, unsere Liebe und das wir sie nicht verlieren möchten. Das wird jede Mutter im Herz berühren und das ist das größte Geschenk was wir ihr machen können.

Jetzt ist doch die Überlegung, das Ganze so zu verpacken, dass Deine Mutter diese Message erreicht, erkennt und spürt. Denn wenn alles an diesem besonderen Ehrentag in ihrem Herzen ankommt, dann wird sie überwältigt sein und einen wundervollen Tag erleben, den sie nicht mehr vergisst. Auf Deutsch es wird ein sensationeller Muttertag werden.

1. Tipp

Bringe in einem Gedicht, oder in netten Worten genau diese Nachricht zum Ausdruck. Es muss kein Gedicht sein denn sie wird spüren, wenn Deine Worte von Herzen kommen. Gestalte es emotional und spüre in Dich hinein, was würdest Du Deiner Mutter sagen, wenn es das letzte ist was Du ihr sagen könntest. Springe über Dein Schatten, wenn Du sonst nicht oft über Deine Gefühle sprichst, denn das wird sie noch mehr berühren und sie hat es verdient, diese Worte zu hören und zu spüren, was Du ihr bedeutest. Schon alleine, wenn Du das richtig gefühlvoll sagen kannst, wird der Tag was ganz besonderes. Denke daran, was sie für Dich alles getan hat und wie oft sie für Dich da war und Dir mit Worten, Gefühlen und zärtlichen Berührungen im richtigen Moment geholfen hat. Versuche ihr am Sonntag genau dies zurückzugeben. Wenn Du Dir kurz vorher Deine Erinnerungen an die Heldentaten Deiner Mama hervorholst, wirst Du es ihr so sagen, dass ihr Herz vor Glück tanzen wird.

Muttertag, BDS GmbH

 

2. Tipp

Verbringe einen schönen Tag mit Deiner Mama und verbringe Zeit mit ihr. Wenn Du aufmerksam bist oder sie einfach mal frägst, was sie schon immer gerne mal machen oder erleben wollte, dann erfülle ihr doch einfach mal einen langersehnten Wunsch. Da Du ja Deine Mama kennst, weißt Du evtl. auch was sie gerne tut oder für was sie wenig Zeit hat. Oder Dinge, die sie alleine nicht unternehmen würde. Auch hier kannst Du ihr zeigen, dass Du mitdenkst.

Gibt es da keine speziellen Wünsche, kann man auch in den eigenen Erinnerungen graben, was man mit ihr oft in der Kindheit getan hat. Denn gerade diese Dinge hat sie mit Dir unternommen oder Orte aufgesucht, die sie selber auch gerne mag. Eventuell ist das auch eine sensationelle Idee, so einen Ort aufzusuchen, wo die Familie vor langer Zeit mal einen glücklichen Tag oder Zeit verbracht hat.  Wenn Du jetzt noch dazu beiträgst, dass sie sich an diesem Tag wie eine Königen fühlt und sie richtig verwöhnst, wird das ein Tag sein, an den sie noch lange mit einem glücklichen Lächeln zurück denkt. Denke daran, sowas kann mehr Wert sein als das ewige Frühstück am eigenen Tisch, Kaffee und Kuchen und Abendessen im Lokal.

Wenn ihr z.B. früher gerne ein Picknick gemacht habt, dann frühstückt doch auf einer Decke an dem Ort, wo es ihr gefällt. Vielleicht liebt sie den Zoo, dann trinkt zu mittags doch den Kaffee und und esst Kuchen im Zoo. Und wenn man früher gerne am See gegrillt hat, warum dann nicht heute an Muttertag, gerade wenn diese Freizeitaktivität schon lange so nicht mehr unternommen wurde. Es muss nicht immer das schicke Lokal sein.

Kleine Überraschungen

Baue doch einfach kleine nicht vorhersehbare Überraschungen ein. Wenn ihr früher gemeinsam oft ein Lied gesungen habt, dann stimmt doch dieses Lied an. Besonders schön, wenn gemeinsame Erinnerungen in diesem Lied stecken. Oder ladet einen besonderen Überraschungsgast ein, den Eure Mama besonders mag und schon lange nicht gesehen habt. Erzählt eine Geschichte aus einer schönen Zeit, die Euch verbindet und tauscht Euch über diesen Augenblick aus. Du siehst, wenn Du kreativ bist, kann das damit den perfekten Tag für Deine Mutter geben. Oder spiele ihr einen Sketch vor, der lustig ist und über eine Geschichte aus Eurem Leben handelt, sie wird es sicherlich genießen. Es gibt so viele schöne Ideen um Mutti zu verwöhnen und ihr zu zeigen: “Heute ist Dein Tag und Du bist mir wichtig”.

Muttertag, BDS GmbH

 

Das Geschenk

Es sollte persönlich sein und von Herzen kommen. Gerade wenn wir uns an den Anfang des Blogbeitrages erinnern, haben wir gesagt, dass uns es Wichtig ist unsere Mutti so lange wie möglich gesund und munter zu sehen. Auch wenn Mama glücklich ist, dann ist auch die Familie happy. Gerade bei Müttern die noch kleine Kinder haben ist es super wichtig, dass Mama emotional und gesundheitlich gut drauf ist. Gerade da bietet sich auch mal eine Auszeit als Gutschein an.

Verschenke doch einmal etwas, um die Mama in ihrer Gesundheit zu unterstützen und was gut tut. Das ist mal ein ganz anderes Geschenk und mit den richtigen Worten wieder ein AHA-Effekt der Sensationell ist. Wie oft kümmert oder hat sich die Mutti um die Gesundheit der Kinder gekümmert und wollte immer das Beste. Da kann doch auch mal sie an der Reihe sein.

Aber was wäre denn da ein gutes Geschenk?

Hier gibt es natürlich viele Ideen und Möglichkeiten. Wir möchten Dir heute unser Paket vorstellen, was wir extra für Muttertag geschnürt haben. Diese Geschenkidee ist gerade für Frauen und Mütter geeignet und extrem beliebt.

Warum genau diese Kombination?

Vorteile: Weil…

  • sie die Psyche und die Nerven stärken kann
  • den weiblichen Hormonhaushalt unterstützt und ins Gleichgewicht bringen kann
  • weil sie  Nägel, Haare und Haut von innen pflegen
  • weil sie die Zellen schützt und sie unterstützt die Zellteilung
  • kann das Immunstystem unterstützen
  • weil sie einen Anti-Aging-Effekt haben kann
  • weil sie einfach einen gesunden Beitrag zu Muttis Gesundheit gibt
  • weil sie vor oxidativen Stress schützt
  • unterstützt bei Wechseljahrbeschwerden
  • unterstützt die Sehkraft
  • unterstützt den Energiestoffwechsel
  • und trägt für eine normale Herzfunktion bei
  • trägt zur Erhaltung normaler Schleimhäute , normaler roter Blutkörperchen, normaler Haut, normalen Eisenstoffwechsel bei
  • normale Zysteiensyntese, normalen Homozysteien-Stoffwechsel, zu einem normalen Eiweiß- und Glycogenstoffwechsel beiträgt
  • Verringerung von Ermüdung, Erschöpfung
  • Schützt die Knochen

Beide Produkte unterstützen sich gegenseitig optimal und tun den Frauen einfach gut, das ideale Geschenk um Mama zu zeigen wir lieben Dich!

Dieses Muttertags Geschenk unterstützt Mama im Alltag, bei verschiedenen Lebenssituationen und zu wechselnden Lebensphasen (gerade auch hormonell bedingt), fördert die Erhaltung eines vitalen Lebens und gibt vieles was eine Mama braucht, um lange leistungsfähig zu bleiben.

Manchen reichen diese Informationen aus und manche Menschen möchten es genauer wissen. Darum werden wir Dir hier schon das Muttertags Geschenk präsentieren. Wenn Du dann doch mehr erfahren möchtest, kannst Du unter dem Shop-Button weiterlesen.

Die ersten 10 Besteller erwartet noch ein kleines Extrageschenk!

Muttertagsangebot BDS-GmbH

Aber gerade wenn Kinder sehr klein sind, sind auch Nerven gefragt. Stress ist ein Vitaminräuber und gerade Vitamin B ist ganz wichtig für die Nerven. Aber auch Mütter ohne kleine Kinder, die schon größere Kinder haben, brauchen auf Grund ihres Alters gute Vitamine, die ihre Nerven stärken.

Hier mal ein Überblick auf was B-Vitamine einen Einfluß haben:

Vitamin B12 trägt bei zu …

  • einem normalen Energiestoffwechsel.
  • einer normalen Funktion des Nervensystems.
  • einem normalen Homocystein-Stoffwechsel.
  • einer normalen psychischen Funktion.
  • einer normalen Bildung der roten Blutkörperchen.
  • einer normalen Funktion des Immunsystems.
  • der Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung.

Vitamin B12 hat eine Funktion bei der Zellteilung. Und das ist nur eine Zutat von vielen…..

Gesundheit ist für unsere Mütter das Wichtigste. Richtig? Aber wie viel Zeit nehmen sich denn Mütter, egal in welchem Alter für sich und ihre Gesundheit.

Auch will jede Mutter für Ihre Kinder jugendlich und schön sein. Sie will, dass Ihre Kinder stolz auf sie sind. Junge Mütter, müssen immer Fit sein, auch wenn einmal die Monatsregel einsetzt oder? Diese kann dann für die Mutter echt zur Plage werden, wenn doch der Alltag bewältigt werden muss.

Ältere Mütter, leiden oft unter den Wechseljahren und möchten den Kindern nicht auf die Nerven gehen. Auch hier leiden viele Frauen. Energie und Kraft braucht jede Mutter und für zusätzliche Energie ist jeder dankbar, weil der Alltag besser zu bewältigen ist und man Leistungsfähiger ist. Der Rotklee z.B. hat viele Vorzüge und ist gerade bei Frauen sehr beliebt.

Das liegt auch daran das der Rotklee einen hohen phytoöstrogenen Gehalt aufweist, dieser hat einen positiven Einfluss auf Menstruationsprobleme und auch auf Wechseljahrbeschwerden. Aber nicht das man nun denkt, der Rotklee würde nur Frauen begeistern, nein denn er hat noch eine Vielzahl von weiteren Vorzügen, wo Männer wie Frauen davon profitieren.

Unser Körper besteht auf Billionen von Zellen. Unsere Haut, die Organe, einfach alles besteht aus diesen kleinen Wunderkraftwerken. Diese werden täglich von freien Radikalen angegriffen. Und der Rotklee hat eine zellschützende Eigenschaft. Auch sagt man dem Rotklee nach, dass dieser eine entzündungshemmende und blutreinigende Eigenschaft aufweist. Auch soll er den Blutfluss verbessern und das Cholesterin senken. Gerade im Alter kann er Knochenschwund vorbeugen und schützt Männer auch vor Prostataerkrankungen.

Rotklee BDS-GmbH

 

Ohne weiter auf die tollen Vorteile des Rotklees eingehen zu wollen ist nur noch zu erwähnen, dass er reich an Magnesium, Calcium, Kalium, Niacin (Vitamin B3), Thiamin (Vitamin B1) und Vitamin C ist. Er liefert Vital- und wertvolle Mineralstoffe.

Change of Life

Change of Life ist ein sensationelles Produkt, dass in unserem Muttertags-Paket eingebracht wurde. Über jede einzelne Zutat könnten wir jetzt sehr viel schreiben, doch dies würde in diesem Artikel den Rahmen sprengen.  Change of Life ist ein hervorragendes Produkt für jede Frau, jeglichen Alters. In einem der nächsten Blogbeiträge werden wir dieses Produkt genauer beschreiben und erklären.

Das zweite Produkt ist das

Bioticana Nachtkerzenöl

Bioticana Nachtkerzenöl, In Kombination mit Change of Life ein Knaller. Es enthält 8 % Gammalinolensäure und D-Alpha-Tocopherol sprich Vitamin E mit 1,6 %.

Die Hartgelatine-Kapseln beinhalten dieses wertvolle Öl der Nachtkerze in reinster, kaltgepresster Form. Der hohe Anteil der Gammalinolensäure und den ungesättigten und essentiellen Fettsäuren ergeben eine sehr sinnvolle Ergänzung zu unserer täglichen Ernährung. Vitamin E trägt zum Schutz von oxidativen Stress bei. Die Nachtkerze unterstützt den weiblichen Hormonhaushalt und hat einen positiven Einfluss auf Haare, Nägel und die Haut.

Erfahrungsgemäß lieben junge Damen dieses Produkt bei ihrer Periode. Gerade die wichtigen Omega 6 Säuren kann der Körper nicht selber bilden und diese befinden sich eben auch in der Nachtkerze. Die hervorragenden Eigenschaften der Nachtkerze haben sich im Laufe der Zeit herum gesprochen und sind sehr vielseitig.

Bioticana Nachtkerzenöl, BDS-GmbH

 

Allerdings sollten Schwangere und stillende Mütter, dies erst mit dem Arzt absprechen. Wir können wir nur sagen, dass dieses Produkt bei uns in sehr guter Qualität zu erhalten ist. Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest Google doch einfach mal etwas über diese Pflanze. Ihr wird sehr viel Positives nachgesagt.

Zur Qualität der BDS-GmbH  ist Wichtig zu sagen:

Unsere Produkte werden nach modernsten wissenschaftlichen Erkenntnissen hergestellt. Die Verarbeitung erfolgt schonend – teils in Handarbeit – um die energetische Qualität der Zutaten zu erhalten. Die verwendeten Rohstoffe sind von höchster Qualität und (soweit verfügbar) aus biologischem Anbau.

Alle Produkte sind ohne Zusatz von Alkohol, Zucker, Konservierungsstoffen, Geschmacksverstärkern oder Farbstoffen hergestellt. Außerdem sind unsere Produkte auch für Diabetiker geeignet und für Allergiker, die eine Intoleranz auf Gluten oder Milcheiweiß haben gut verträglich.
Fragen Sie uns bei Unsicherheiten.

Die 2 Produkte  für mehr Lebensqualität für die Mutti:

Nun, das ist sicherlich kein übliches Geschenk, doch wenn Du Deiner Mutter sagst, was Du Dir für Gedanken dabei gemacht hast, wird sie Dir sicherlich dankbar sein und sich richtig über dieses Geschenk freuen. Denn was ist das wertvollste was wir auf dieser Welt haben? Richtig, unsere Gesundheit. Und dies ist ein Geschenk der besonderen Art, denn Deine Mutter wird es Dir danken, wenn sie sich einfach wohl in ihrer Haut fühlt.

Und wer weiß, eventuell wird dies ein neuer und wichtiger Bestandteil ihres Lebens. Change of life  für die tägliche und sinnvolle Unterstützung Deines oder Mamas Körper.

Fühl Dich einfach gut und wir wünschen Dir einen gelungenen Muttertag an den sich noch alle lange erinnern. Verbringt einfach eine tolle Zeit zusammen. Wenn Dir der Artikel gefallen hat, kannst Du den gerne teilen. Solltest Du Fragen haben, nehme mit uns Kontakt auf.

Wenn Du kein Angebot oder neue Blogartikel verpassen möchtest, kannst Du unseren Blog gerne Abonnieren.

Die ersten 10 Besteller erwartet noch ein kleines Extrageschenk!

Muttertagsangebot BDS-GmbH

 

 

 

Abonnieren nicht vergessen!

Blog-Microflorana

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Comment:

WhatsApp chat