Warning: Declaration of TCB_Menu_Walker::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /homepages/38/d756637857/htdocs/app756641163/wp-content/plugins/thrive-visual-editor/inc/classes/class-tcb-menu-walker.php on line 0
Mit diesem simplen Tipp startest Du voller Energie ins Frühjahr

Mit diesem simplen Tipp startest Du voller Energie ins Frühjahr

Frühjahrskur Microflorana BDS-GmbH

Entschlackungs-Tipps zum Frühjahr

 

Mit diesem simplen Tipp entschlackst Du Deinen ganzen Körper gerade in der Fastenzeit und boostest damit Deinen Energiehaushalt.

Lüfte auch Du  jetzt das Geheimnis, wie Du Fit und voller Energie ins Frühjahr startest!

Ist es nicht so, dass man Weihnachten, Silvester und Fasching nach Herzenslust feiert und geschlemmt hat ohne darauf zu achten, ob es gesund ist? Auch entdecken viele auf der Waage, dass diese Schlemmerei nicht spurlos und ohne Konsequenz an einem vorüber gegangen ist, stimmt’s?

Frühjahrskur Microflorana BDS-GmbH

 

Wäre es nicht sinnvoll, den Körper nun in der Fastenzeit zu entschlacken, zu entgiften und sich wieder mehr zu bewegen?

Durch zu viel Fleisch, zu viel süße Speisen und Alkohol wird unser Säure-Basen-Haushalt ins Ungleichgewicht gebracht. All diese kleinen, leckeren Sünden bilden in unserem Körper Säuren und werden zum großen Teil in Form von Schlacken als Giftdepots in unserem Körper abgelagert.

Das Thema Übersäuerung ist immer mehr bekannt und kann viele verschiedene Symptome mit sich bringen. Gerade jetzt braucht der Körper viele Basen, um die Säuren abzubauen und auszuscheiden. Wer weniger Gifte in sich hat, kann natürlich wieder viel mehr Energie, gute Laune und ein starkes Immunsystem aufbringen.

Das Darmmillieu ist sicherlich auch ein wichtiger Faktor um den Stoffwechsel wieder in Schwung zu bringen und eine gesunde Darmflora trägt dazu bei, dass die Giftstoffe entsorgt werden. Auch sollten die Leber, Galle und Nieren dringend unterstützt und entlastet werden.

Wenn Du Deinen Körper, wie einen Frühjahrsputz, reinigst und entgiftest, wird Dein inneres Haus bald wieder strahlen.

Jetzt wirst Du Dich fragen, wie Du das einfach und clever umsetzen kannst?

Gleiche mit einem flexiblen Nahrungsergänzungsprodukt Deinen Säure-Basen-Haushalt aus.

Das heißt, die Mundschleimhaut sollte basisch sein, der Magen sollte angesäuert sein, der Dünndarm sollte basisch sein und der Dickdarm wieder angesäuert werden.

Mit der richtigen, fermentieren Kur wird das zum Kinderspiel. Eine wichtige Rolle spielen dabei lebendige und wichtige Darmbakterien, um das ganze Millieu zu stabilisieren.

Um noch einen „Booster“ draufzusetzen, verwende basische Bitterkräuter für die Leber, Galle und Nieren. Diese entlasten die Organe und helfen die Giftstoffe schneller auszuscheiden.

Darmkur jetzt bestellen

Bestelle Dir den Turbo gleich dazu

Schon in 4 – 8 Wochen, fühlst Du Dich energiereicher und voller Lebensfreude. Während dieser Kur ist es wichtig, viel Wasser zu trinken und sich an der frischen Luft zu bewegen.

Ein positiver Nebeneffekt könnte sich einstellen, so dass die Waage plötzlich weniger anzeigt, da der Stoffwechsel nun wieder aktiver sein und sich dadurch regulieren kann.

Wusstest Du, dass es wichtig ist seinen Darm 1 x im Jahr zu sanieren? Wann hast Du denn die letzte Darmsanierung gemacht?

Microflorana Darmsanierung

 

Heilpraktiker, beginnen vor einer Therapie sehr oft erst einmal mit einer Darmsanierung, weil Sie wissen wie wichtig der Darm für unsere Gesundheit ist und die Basis dafür, dass andere Therapien greifen können. Denn wenn der Darm gereinigt ist, können Vital- und Nährstoffe im Darm leichter aufgenommen und zu den Zellen transportiert werden. Das bedeutet, dass wenn Deine Darmzotten verschlackt sind, evtl. die zu sich genommenen, gesunden Nährstoffe gar nicht aufgenommen werden können. Damit können bioverfügbare Nährstoffe nicht da an kommen, wo sie hin sollen – zu den Zellen. Sicherlich erkennst Du die Wichtigkeit einer gesunden Darmflora.

Wenn auch Du Dich jetzt für das Frühjahr fit machen möchtest, Deinen Körper wieder auf Vordermann bringen willst und das ohne großen Zeitaufwand,  dann schaue Dich jetzt nach der „Optimalen Kur“ die alle Faktoren beinhalten um und für Dich wird dann der Körper-Frühjahrs-Putz zum Kinderspiel. Warte nicht bis Ostern, zu den nächsten Leckereien, sondern lege noch heute den Grundstein für ein vitales Jahr 2016.

Klicke hier, um Dir die optimal Kur ins Haus zu holen und sofort zu starten.

BDS-GmbH Das optimale-Paar

Jetzt bestellen

 

 

Abonnieren nicht vergessen!

Blog-Microflorana

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Comment:

WhatsApp chat