Warning: Declaration of TCB_Menu_Walker::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /homepages/38/d756637857/htdocs/app756641163/wp-content/plugins/thrive-visual-editor/inc/classes/class-tcb-menu-walker.php on line 0
Change of Life ®, der Geheimtipp für Frauen

Change of Life®, der Geheimtipp für Frauen

Change of Life BDS-GmbH

Change of Life®, wobei es Dich optimal unterstützen kann!

Ist es nicht so, dass Frauen in der heutigen Zeit vielseitig beansprucht werden? So unabhängig wie sie sich fühlt, so leistungsfähig soll sie auch sein und den Alltag mit allen Herausforderungen meistern.

Multitaskingfähig managt sie den Haushalt, die Kinder, den Beruf, den Garten, die Einkäufe, organisiert die Termine, richtet die Party aus und vieles mehr.

Lasse Dir diesen Artikel vorlesen

[soundcloud url=”https://api.soundcloud.com/tracks/275600047″ params=”color=ff5500&auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false” width=”100%” height=”166″ iframe=”true” /]

Oft merken Frauen gar nicht, unter welchem Stress sie stehen und sie vergessen oft, sich Zeit für sich selbst zu nehmen. Es wäre schon lange mal eine Auszeit nötig, doch viele Frauen neigen dazu, alles perfekt zu organisieren und einfach zu funktionieren.

Dann sind da noch die hormonellen Umschwünge, je nach Alter. Mit denen müssen sie dann auch noch fertig werden und nur eine Frau kann wirklich nachvollziehen, dass dieser Umschwung nicht wirklich Spaß macht. In jungen Jahren haben alle Frauen monatlich dieses Phänomen und später kommen die Beschwerden der Wechseljahre hinzu. Frauen brauchen also häufig Nerven wie Drahtseile.

Hast Du nicht auch manchmal das Gefühl, dass Du an einem Tag besser mit stressigen Situationen zurechtkommst als an anderen?

Das liegt daran, dass Stress ein Vitamin-, beziehungsweise Mineralstoffräuber ist. Deshalb brauchen vor allem stressgeplagte Frauen zusätzliche Unterstützung. Wie wäre es mit einem Präparat, dass den Frauen genau das gibt, was sie brauchen? Welches sie in den verschiedenen Phasen des Lebens begleitet und ihre Körperfunktionen unterstützt und stärkt?

Genauso ein Produkt gibt es! Es heisst Change of Life® und es wurde mit Sorgfalt und wertvollen Zutaten speziell für die Frau und ihre Bedürfnisse abgestimmt. Dieses Präparat ist ein Geheimtipp unter Frauen und eine wertvolle Ergänzung zu Deiner täglichen Ernährung. Denn das Ziel dieses Produktes ist, dass Du Dich als Frau wieder rund um wohlfühlst.

“Change of Life®” – Tue Dir etwas Gutes

Wenn Du Change of Life® einmal testest, dann tust Du Dir einfach mal etwas Gutes. Warum? Weil Du es Dir wert sind! Wenn Du es versuchst kannst Du anschließend selbst entscheiden, ob Change of Life® ein täglicher Bestandteil Deines Lebens werden wird.

Change of Life®  ist in bester Qualität extra für Dich hergestellt worden. Das ist für uns selbstverständlich. Auf unserer Webseite kannst Du mehr über die Qualität des Produktes erfahren.

Change of Life®

  • enthält Sojakeimlinge-Extrakt  Soja-Isoflavone, Rotklee, Kuzu sowie B1, B2 und B12
  • schwächt Wechseljahresbeschwerden bei Frauen ab
  • ist ebenfalls gut für Männer geeignet
  • reguliert den Hormonhaushalt und gleicht diesen aus
  • enthält B1 → Thiamin trägt zu einem guten Energiestoffwechsel bei, stärkt das Nervensystems, unterstützt die normale psychische Funktion und trägt zur normalen Herzfunktion bei
  • enthält B2 → Riboflavin trägt zur Erhaltung gesunder Schleimhäute, roter Blutkörperchen, reiner Haut und bestmöglicher Sehkraft bei, außerdem unterstützt es einen optimalen Eisenstoffwechsel und den Schutz der Zellen vor oxidativem Stress
  • enthält B6 → trägt zur einer normalen Zysteinsynthese, Homozysteinstoffwechsel, idealen Eiweiß- und Glykogenstoffwechsel und zu einer optimalen Bildung von roten Blutkörperchen bei
  • Zusätzlich trägt es zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung sowie zur Regulierung der Hormontätigkeit bei.
  • Vitamin B12 → trägt zur einer optimalen Funktion des Immunsystems und zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei. Außerdem hat Vitamin B12 eine wichtige Funktion bei der Zellteilung.

Besonders wichtiger Inhaltsstoff ist der bekannte Rotklee:

Der Rotklee hat viele Vorzüge und ist gerade bei Frauen sehr beliebt.

Rotklee BDS-GmbH

Das liegt unter anderem daran, dass der Rotklee einen hohen Phytoöstrogen Gehalt aufweist. Dieser hat einen positiven Einfluss auf Menstruationsprobleme sowie auf Wechseljahresbeschwerden. Aber nicht nur Frauen sind begeistert vom Rotklee! Er hat noch eine Vielzahl von weiteren Vorzügen, von denen sowohl Männer als auch Frauen profitieren können.

Schließlich besteht unser Körper aus Billionen von Zellen. Unsere Haut, die Organe, einfach alles besteht aus diesen kleinen Wunderkraftwerken. Diese werden täglich von freien Radikalen angegriffen. Rotklee hat eine besonders zellschützende Eigenschaft. Man(n) sagt dem Rotklee auch nach, dass er entzündungshemmende und blutreinigende Funktionen aufweist. Er soll den Blutfluss verbessern und das Cholesterin senken. Gerade im höheren Alter kann er Knochenschwund vorbeugen und schützt auch Männer, zum Beispiel vor Prostata Erkrankungen. Er ist außerdem reich an Magnesium, Kalzium, Kalium, Niacin (Vitamin B3), Thiamin (Vitamin B1) und Vitamin C. Rotklee liefert wertvolle Vital- und Mineralstoffe.

Kennst Du Kudzu (Kuzu)?

kudzu BDS-GmbH

Kudzu ist eine wilde Weinart und kommt aus dem asiatischen Raum. Die Verwendung ist vielseitig und wird schon sehr lange eingesetzt. Es ist eine große und mächtige Kletterpflanze mit wunderschönen, duftenden Blüten. Die Pflanze wird zum Beispiel bei Stoffwechselstörungen eingesetzt. Kudzu sagt man auch nach, dass es zur Regulierung des Blutzuckers beiträgt. In Asien wird Kudzu schon lange als vielseitige Heilpflanze eingesetzt und bei verschiedensten Beschwerden verwendet.

Mit Change of Life® gibt es ein Produkt, dass Frauen wieder ihre Kraft zurückbringt. Bioticana® Nachtkerzenöl Kapseln sind hierbei ebenfalls noch eine sinnvolle und clevere Ergänzung. Die Kombination von beiden Produkten ist perfekt! Bioticana® Nachtkerzenöl hat einen positiven Einfluss auf Haut, Haare und Nägel und unterstützt Frauen bei Regelblutungen. Wenn Du mehr über die Kombination der beiden Produkte wissen möchtest, dann lies doch auch unseren Artikel “Das perfekte Muttertagsgeschenk” → Weiter zum Artikel

Schau Dir auch gerne unser Informations Video bei YouTube an! → Click here

Wenn Du “Change of Life®” für sich testen möchten, können Sie es hier im Shop bestellen:

Weiter zum Produkt: Change of Life®

Wir hoffen, dass Dir dieses Produkt gefällt und wir Dir die Vorteile dieses Produktes gut erklären konnten. Eine passende Kombination dazu wäre das Bioticana® Nachtkerzenöl.

Weiter zum Produkt: Bioticana® Nachtkerzenöl – Kapseln

Bleib gesund!

Dein Microflorana Team

Abonnieren nicht vergessen!

Blog-Microflorana

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Comment:

WhatsApp chat